WOHNZIMMER UMSTYLING ☆ – streichen & einrichten | Shabby Chic, Vintage | NicolettinisBeautyLounge



Hey Leute,

heute möchte ich Euch gerne zeigen wie ich mein Wohnzimmer neu gestaltet habe. Mir hat schon seit längeren meine Einrichtung nicht mehr gefallen und weil mir der Shabby Chic Look sehr gut gefällt wusste ich, dass ich in diese Richtung gehen werde.

Ich habe Euch gezeigt wie ich die Kommode aufbereite und mein Wohnzimmer streiche und zum Schluss Euch das Endergebnis gezeigt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen! Es war aufjedenfall sehr viel Arbeit, aber ich finde es hat sich vollkommen gelohnt.

Wenn euch das Video gefallen hat würde ich mich sehr über einen DAUMEN HOCH oder ein Abo freuen!

Eure Nicole ♥

Verwendete Produkte:
Kommode: Ebay Kleinanzeigen
Farbe Weiß:
Versiegelung:
Schleifblock:
Handschuhe:
IKEA Aufbewahrungsboxen:
Wandfarbe:

Folgt mir gern auf Instagram!

Musik: [NCS Release]

MEIN EQUIPMENT
Kamera:
Softboxen:
Schnittprogramm: iMovie

☆ Schon gesehen ☆
DROGERIE Favoriten:
IKEA VLOG & HAUL:
DM HAUL JUNI 2016:

KONTAKT FÜR ANFRAGEN & KOOPERATIONEN
Nicolettinisbeautylounge@web.de

*** Diese Infobox enthält Affiliate Links ***

source

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.