Wohnidee ” DIY ” Schrank Shabby Chic – Bärbel´s Wohn & Deko Ideen



Hier habe ich meinen Sekretär mal frühlingshaft gelb angemalt. Ich möchte hier nur mal zeigen das FRAU einfach mal die Einrichtung ändern kann ohne viel Geld auszugeben. Natürlich war dieser Schrank nicht besonders hochwertig. Vielleicht habt Ihr auch ein Möbelstück das Farbe vertragen könnte. Traut Euch, es muss ja nicht gelb sein.

source

4 Comments

  • Rita E.W. sagt:

    Sieht total schön aus liebe Bärbel! Auch wunderschön dekoriert! LG Rita

  • Moin Bärbel, hab in den Kommentaren gelesen, daß Du in der Bank gearbeitet hast. Ich habe in den 70 Jahren bei der Westd. Landesbank gearbeitet. Dort habe ich sehr gerne gearbeitet, Das Umfeld und die Kollegen stimmten, darauf kommt es auch an. Hab ungerne dort aufgehört, aber ich war viel mit meinem Mann unterwegs und habe mich um meinen Sohn gekümmert. Damals war das noch so.
    Hab meiner Freundin von Deiner Deko in der Suppenschüssel erzählt. Ihr gefiel das so gut, daß sie, als sie Besuch hatte, es nachgemacht hat. Gestern war sie bei mir (sie wohnt 30km entfernt), und ich hab ihr Deine Videos gezeigt. Gleich hat sie sich Deine Adresse notiert. Wieder ein neuer Fan für Dich. Die Gemeinde wächst und wächst. l-G. Angelica

  • Liebe Bärbel! Du kannst nicht nur Blumen Deko , sondern auch mit Farbe und Pinsel . Schade das es Dir nicht möglich war mit Deinem Talent, einen kreativen Beruf ausüben zu können. Darf ich fragen was Du Beruflich machst oder gemacht hast? L.G. Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.