WOCHENDEKO KW 47 | vintage coffee house | deutsch



Besuche mich auf Instagram! 🙂

Im Video benutzt:
Filoonja Shop

Ballerina Stempel von Herz-Buffet

weitere Lieblingssachen
Acryl Aufbewahrung für Washi Tape –
Faber Castell Brush Pen Black-
Faber Castell Metallic Pen Copper –
Faber Castell Metallic Pen Green Metallic –
Stempelkissen: Martha Stewart Vintage –
ColorBox Pigment Ink –
Acrylblock: Papermania –
Eckenabrunde: Kadomaru Pro –
Din A4 Labelsticker Papier –
Stickerbuch: Sweet Stickers –
Lineale mit Zickzack- und Wellenrand –
Filofax Domino Red (A5 & Personal) –

gefilmt mit
Videolampe –
Stativ –
bewegliches Stativ –
Nexus 5 –
Nikon Coolpix P100 –

source

3 Comments

  • E VT sagt:

    Hallo! Ganz tolle Deko! Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und überlege mir was ich mir für 2017 anschaffen möchte. Wie ich sehe bist du eine der wenigen die DINA5 verwenden. Nimmst du die Größe auch mit oder bleibt er auf dem Schreibtisch? Ganz liebe Grüße!

  • Karlie sagt:

    tolle deko…♡♡♡

  • Janine K. sagt:

    Interessante Deko 🙂 Von mir gibt's einen Daumen hoch! Liebe Grüße
    PS an all jene, die einen Daumen runtergeben: Wäre doch nur fair, wenn ihr einen Kommentar da lassen würdet und vlt. erwähnt, was euch nicht gefällt oder was ihr selbst anders gemacht hättet. Dann wär es auch konstruktiv 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.