Weihnachtsdeko im Shabby Chic | Dekorieren, Tipps & DIY :: Melina



➜ Infobox öffnen für Links und Details 🙂
Die liebe Floraphine hat einen Blogpost mit toller DIY.Deko für die Weihnachtszeit gepostet. Schaut vorbei 🙂

Hallo ihr Lieben,
ich zeige euch mal wie ich meine Wohnung weihnachtlich dekoriere 🙂 Da ich im Dezember viele Prüfungen habe, habe ich die Wohnung schon Mitte November dekoriert und bin seither in totaler Weihnachtsstimmung 🙂 Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so 😉
Lg Melina

Blogpost über Origami-Lichterkette:
Lichterkette LED: *
Schnee-Spray: *

❤ Videos aus Endcard:
– Weihnachtsgetränke:
. Adventskalender:

❤ Music: “Charlie Brown Tree” ( by Jasper Sawyer
– YouTube:
– Website:

———————————————————————————————————-

❤ Blog:

❤ Instagram
Melina:
@melina_and_fairytales

Carina:
@carina_and_fairytales

❤ Facebook

❤ Business-Mail:
carinamelina@gmx.de

❤ Videoinfo:
Camera: Canon 600d: *
Light: *
*

__

* Affiliate Links
** Gesponserte Produkte

source

4 Comments

  • Em Em sagt:

    Sehr schoen, bis auf 2 dinge. Die kezenleuchter / bauernsilber sollten befreit sein vom laufendem wachs. Da helfen tropfauffang. Ich nehme dafuer kerzenstecker fuer kraenze. Das kleine tannenb. Sehe besser aus, wenn du die zweige vorher nach aussen gebogen haettest. Bisserl luftiger ……..lg und schoene weihnachten

  • Dreanslook sagt:

    Hallo  Tolles Video macht weiter so.Machst Du ein Weihnachtsvideo 2016.

  • Floraphine sagt:

    wow echt schön alles 🙂
    ich glaube, so eine Etagere brauche ich auch noch 😀 die macht echt was her.
    der Weihnachtsbaum ist aber echt schön, hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er künstlich ist, also Respekt! Musst du dich nicht für schämen 😉

    Wenn ihr wollt, kann ich euch meine gebastelte Weihnachtsdeko verlinken, vielleicht hilft das noch jemandem. Und vielleicht liest dann jemand meinen neuen bis jetzt unregelmäßig gepflegten Blog 😀

  • Vali B sagt:

    Ich habe den selben Spray
    stimmt er ist schaumiger
    tolles video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.