Vintage (T)RÄUME shabby chic



Egal ob original alt oder auf alt gemacht, diese Form des romantischen Landhausstils ist immer in Mode.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
Viele Möbel könnt ihr selber in Shabby chic verwandeln.
Die passenden Farben und Folien bekommt ihr über folgenden Link:

Für ein Abo und ein Like würde ich mich freuen.
LG Sandy 😚

source

4 Comments

  • Beka J. sagt:

    Finde wieder viele Ideen die ich umsetzen kann, ab und zu bin ich am überlegen ob es tatsächlich Leute gibt die so in einer für mich verspielten aber schönen kreativen Traumwelt der Räume lebt.
    Bleib aber weiterhin ein Fan deiner Videos

  • Hallo Madame Kreativa, da hast Du der armen Rose Casper noch einmal 10 Hunde dazu angedreht. Das sind ja tolle Bilder, einige etwas überladen, aber viele, schöne Deko Ideen dabei. Kannst Du nicht einmal einen Teil, vielleicht einen Schrank , mal in einem Video zeigen? Die Musik hast Du wieder gut ausgesucht, besonders der erste Teil.
    Euch Dreien einen schönen, spannenden Tag in Berlin, ohne Streß und mit angenehmen Temperaturen. L.G. Angelica

  • Rose Casper sagt:

    Traumhaft schön . Danke für’s Zeigen. Würde ich mir auch wünschen aber mit 7 Hunden , etwas schwierig sauber zuhalten . Wünsche dir einen schönen Tag. Lieben Gruß

  • Sandy das könnte man den ganzen Tag anschauen und denken das will ich auch ! Hab einiges in diesem Stil aber kindgerecht muß man ja auch sauber halten können .LG von der Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.