Vintage Möbel und VW Bulli Bus T1 kaufen bei Vintages.ch Zürich



www.vintages.ch VW Bulli Bus T1 sind ein Sinnbild für unsere Sehnsucht nach Werten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Bullis auf der ganzen Welt zu suchen, sie total zu renovieren und wenn nötig neu aufzubauen, um sie nachher einem Kunden in Europa zu über-geben, welcher die unvergängliche Aura dieses zeitlosen Gefährtes zu schätzen und lieben weiss. Jeder Bulli ist ein Unikat sowie eine Wertanlage und verlässt unsere Hände erst, wenn wir sicher sind, dass er dem neuen Besitzer grosse Freude bereiten wird. Da wir auch Freude an anderen zeitlosen Vintage Möbel /Vintage Gegenständen mit Vergangenheit und einer einzig-artigen Ausstrahlung haben, sind wir immer auf der Suche nach “Trouvailles”, welche wir äusserst sorgfältig aussuchen, falls not-wendig für unsere Kunden her-richten, um sie dann in das geschätzte Ambiente einer Wohnung zu entlassen, wo die Freude daran mehr als gross sein wird und attraktiver Zeitzeuge einer vergangenen Epoche sein wird.

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.