Vintage Look Möbel machen | Anleitung | Teil 5

Stilrichtung Vintage

Design im Vintage Look – Was es darüber zu wissen gibt.

Vintage, Shabby Chic und Used Look haben etwas gemeinsam: Sie rücken Möbel und Accessoires in…

0 comments

[adrotate group=“2″]

Aus ALT mach NEU. Vintage Möbel selber machen.
DIY Sideboard aus der Chippendale Epoche einen Vintage Look verpassen. Seid bei meinem Projekt dabei, und seht, wie aus einem Chippendale Sideboard ein modernes und schönes Möbel im stylischen Vintage Retro Look entsteht.
Wir bereiten ein Kästchen auf und schenken Ihm viele weitere Jahre in einem Wohnzimmer 🙂

▶︎ Meine Amazonwunschliste:
▶︎ Unterstütze den Kanal auf Patreon:
▶︎ Lets Bastel Fanshop:

▶︎Diese Teile brauchst du für eine Absauganlage:
✓Einschaltautomatik:
✓Zyklon:
✓Blechfaß
✓Saugschlauch:

▶︎ Mein Werkzeug
✓Oberfräse:
✓Starret Kombiwinkel:
✓Kreissäge:
✓Kappsäge:
✓Kreissägeblatt:
✓Bandsägeblatt:
✓Fräser für Oberfräse:
✓Forstnerbohrer:
✓Holzbohrer:
✓Leimspender:
✓Holzleim:
✓Kreisschneider:
✓Einhandzwingen:

▶︎Mein gesamtes Equipment findest du hier:

✓Meine Arbeitkleidung:

▶︎ Mein Equipment
✓Kamera:
✓Mikrofon:
✓Speicherkarte:

▶︎ Meine Webseite:
▶︎ Lets Bastel Forum:
 
▶︎ Social Media
☞ Facebook:
☞ Instagram: Lets_Bastel

▶︎ Sendezeiten:

—————————————————————-
Meine Videos enthalten bezahlte Produktplatzierungen
Alle Links mit "✓" sind Affiliate Links.

Artikel zum Thema Vintage

2 Comments

  • Martin Güntner sagt:

    Oliv-Gold? bin gespannt. mir wäre es zu.. äh, oliv halt. Aber steht dann ja bei Dir rum 😛

    • Lets-Bastel sagt:

      Bin mit dem Projekt ja schon seit ner Woche fertig und habe entschieden, das Kästchen, wenn der letzte Teil online geht, zu verkaufen. Passt nicht bei mir rein :-))))
      Habe aber schon guten ersatz gefunden. Aber ich halte euch auf dem Laufenden mit Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.