Vintage Hochzeitsdeko | Eventlicht | #WeddingMonday | Wohnprinz



Hochzeitsdeko individuell und persönlich gestalten mit einem coolen Gadget! Alle Infos zum Eventlicht findest du hier:
————————————————————————

Wohnprinz ist euer Youtube Kanal wenn es um die Themen Wohnen, Leben & Dekorieren sowie DIY´s geht. Ich bin 27 und meine Leidenschaft ist es das Leben in den eigenen 4 Wänden schöner zu gestalten und meine Liebe zur Deko mit euch zu teilen. Von Günstig bis exklusiv versuche ich immer ein abwechslungsreiches Programm für meinen Kanal zu gestalten.

Jeden Montag findet ihr auf meinem Kanal ein neues Video von mir. Du kannst hier meinen Kanal abonnieren. Das ist kostenlos und hat den Vorteil, dass du immer eine Email erhälst sobald es ein neues Video von mir gibt.

————————————————————————

Businessanfragen: wohnprinz(at)gmx.de

————————————————————————

FOLGE MIR

+ BLOG
+ TWITTER
+ FACEBOOK
+ INSTAGRAM
+ 2. KANAL

————————————————————————

MEIN POSTFACH
Wohnprinz
Postfach 1546
23504 Lübeck

————————————————————————

————————————————————————

VIDEOEQUIPMENT BY CANON / *
SOUNDEQUIPMENT BY SENNHEISER *

————————————————————————

Montag ist Wohntag!

————————————————————————
Dieses Video entstand in Kooperation mit Eventlicht.com
*freiwilliger Partnerlink

source

13 Comments

  • Anna Belle sagt:

    Ich würde für jede Folie ein unterschiedliches Papier auswählen und dann könnte jeder Gast mit Edding das selber fürs Brautpaar gestalten

  • Bin begeistert. Eventlichter bestellt, werden als Menükarten verwendet. Als Platzkarten werde ich für jeden Gast einen selbstgemachten Keks der einen Fondantbezug hat, dieser wird mit dem Gastnamen eingestanzt. Sodass es als Platzkarte und Gastgeschenk zugleich dient.

  • Lila Lu sagt:

    Sehr schöne Idee!!!
    Hast du die Blumen-Deko selbst gemacht?
    Sehr sehr hübsch!!

  • Barb1e sagt:

    Super schöne Idee und für jeden besonderen Anlass passend, lieber Basti 🙂
    Ich würde den Namen drauf drucken lassen und evtl. noch einen schönen Spruch oder vielleicht das Hochzeitsmotto oder den gemeinsamen Spruch des Brautpaares.
    Bei Geburtstagen natürlich auch den Anlass drauf schreiben und auch vielleicht einen persönlichen Spruch des Geburtstagskindes oder für jeden Gast einen individuellen Spruch. Jeder der sich sein Windlicht mit nach Hause nimmt, kann sich somit erinnern, von welchem Anlass dieses wunderschöne Erinnerung ist.
    Das Video muss ich mir unbedingt mal speichern, falls ich mal so einen besonderen Anlass habe 😀

  • Pink Frogs sagt:

    schönes Video. Dein Licht sieht auch toll aus Basti 🙂

  • Krissi B sagt:

    Passt grad echt gut da mein Bruder bald heiratet 😀

  • Elisa Ha sagt:

    Das mit den Namen oder Fotos finde ich eine wunderbare Idee. Da weiß jeder wo er zu sitzen hat, hat eine schöne Kerze und kann sie später mit nach Hause nehmen. Alles chic- jeder ist zufrieden.

  • Laber Tasche sagt:

    ich würde tatsächlich den Trauspruch drauf drucken oder wenn man ein nettes Zitat hat, das man vllt. auch schon auf den Einladungen verwendet hat, dann das.
    Wirklich Vintage finde ich es nicht.. schade, denn meine Hochzeit wird vom Vintage-Stil inspiriert sein 🙂 viele Blumen, viel Licht, viele hellen Farben :))

  • Ivonne sagt:

    Ist auch ne super Idee für nen runden Geburtstag.Hast du vielleicht noch mehr Geschenkideen für das Brautpaar

  • Ich denke vor allem an Gastgeschenke. Ich würde beispielsweise in die Mitte des Tischs eine Große Rolle stellen mit Licht und an jeden Platz eine kleine diese aber mit beispielsweise den berühmten 5 Mandeln bestücken oder andere kleine Süßigkeiten. Und diese kann der Gast mitnehmen und zuhause kann er sich dann eine Kerze hineinstellen oder eine LED Lichterkette. 

    Lieben Gruß

  • Laura Dörr sagt:

    Ich fände es toll mit Kinderfotos des gastest… Wenn möglich natürlich nur sonst auch einfach Momente mit dem Gast was dann als Erinnerung im Regal stehen kann und für jeden wieder individuell ist…
    Das ist echt eine spitzen Idee Basti

  • Wohnprinz sagt:

    Endlich wieder Hochzeitsvideos! Absofort geht meine Serie #WeddingMonday  weiter <3 Freue mich auf eure Kommis und Daumen hoch! P.s. wir haben auf Facebook fast die 17.000er Marke geknackt! Schon Fan meiner Seite? http://www.facebook.com/wohnprinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.