Tutorial,Scrapbooking,Mixed Media Tag im Vintage Stil, Deutsch[Basteln mit Papier]



Eine Deutsche Anleitung für einen Deko Anhänger im Vintage Stil.Plus
ein paar super Tips für`s Desing und die Stempelreinigung !
Ich habe versucht mit Material zu Arbeiten die fast jeder Bastler hat.An Stelle von der Papierfeder würde auch eine echte Feder toll
aussehen(in weiß,creme oder braun-schwarz).Viel Spaß beim nachbasteln.

source

8 Comments

  • Dagmar Prick sagt:

    Hallo Peti, das ist ein sehr schöner Tag und eine tolle Anleitung. Lieben Dank fürs zeigen. LG, Dagmar

  • yashakawaii sagt:

    wirklich gut gemachtes Anleitungsvideo

  • Birgit Lange sagt:

    Liebe Peti, Der Tag ist wunderschön. Danke dass du deine schönen und preiswerten Ideen mit uns teilst:-). Ich habe noch einen Tipp wo man wirklich alte Bücher herbekommt. Bei uns gibt es ein Caritaskaufhaus. Dort habe ich gefragt ob sie mir alte, vergilbte Bücher besorgen können. Bücher kosten dort zwischen 0,50€ – 1,00€. Sie haben dann Bücher für mich zurückgelegt die wirklich alt sind (zwischen 50 und 100 Jahre). Die brauch man gar nicht mehr auf Alt trimmen, und sind teilweise auch noch in Altdeutscher Schrift. Die Bücher habe ich auch noch geschenkt bekommen, sie werden eigentlich weggeworfen weil sie teilweise kaputt sind und sie niemand haben will. Zum Basteln sind sie aber noch super geeignet. LG Birgit

  • Bettina Nied sagt:

    Vielen lieben Dank für Deine Anleitung!!! Endlich mal ein Video…in dem man Schritt für Schritt alles versteht :-D… Bei den Englischen qualmt mir der Kopf und weiß dann hinterher gar nichts mehr 😀
    liebe Grüße
    Tina

  • …echt  eine suuuuupiii Idee und eine ganz tolle Kreation ♡‿♡ …und auch die Erklärung mit der Aufteilung der einzelnen Elemente finde ich toll 😉 …liebe Peti …

  • Sissis Kanal sagt:

    …danke liebe Peti…Dein Anhänger ist wunderschön geworden…Ton in Ton…gefällt mir sehr gut…L.G.

  • hui das war ja gar nicht soooo lang… und ich hab mich schon auf ein laaaaaaanges Video gefreut. Aber toll ist der Tag! ich hab auch schon angefangen ihn nachzubasteln… natürlich mit den Mitteln, die ich habe… leider habe ich nur schwarze Stazon, und weiß, das hilft mir nicht so weiter, ich werds dann einfach mal mit der anderen Tinte ausprobieren und nicht so viel drüber matschen 🙂 nochmal zum Reinigen.. ich benutze STempelreiniger und auch StazOn Reiniger, weil mit den Babytüchern habe ich die Farbe nie runterbekommen.. wieso funktioniert das bei dir? Und ich dachte immer im Stempelreiniger sind noch spezielle Pflegestoffe für die Stempelgummis? Deine Tipps sind klasse! Super Video! Freu mich schon auf mehr! Daumen hoch! ist eh klar 🙂

  • Engel Herz sagt:

    ★Sehr schön!!!!!★

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.