Skandinavischer Kerzenständer – Deko Inspirationen selbstgemacht

Heute zeige ich euch, wie ihr einen Kerzenständer aus Holz im
skandinavischen Design ganz einfach selber bauen könnt. Mit
Fototransfertechnik und Kreidefarbe ist das schnell gemacht.

Benötigte MaterialienKerzenständer online kaufenAndere interessante Beiträge
  • Kantholz Höhe 9 cm, Länge 25 cm, Tiefe 4 cm(am besten aus dem Baumarkt)
  • Kreidefarbe in Weiß
  • Klarlack in ultramatt
  • Kerzentüllen
  • Ihr könnt statt Kerzentüllen auch einfach Kupferrohr-Endkappen
    verwenden
  • Holzschrauben zum Befestigen der Kerzentüllen oder alternativ
    Klebeknete

 

Bücher über Shabby Chic

15 Comments

  • Susanne Stockreiter sagt:

    Du bist wirklich ein Füllhorn an Kreativität. Gefällt mir wieder mal sehr gut. Erstellst du dir die Motive selber (die von den Fliesen waren auch so schön)? LG

    • Deko Inspirationen - Homemade by Patricia (Mrs. Shabby Chic) sagt:

      +Susanne Stockreiter Oh danke liebe Susanne, ja viele meiner Muster erstelle ich selbst und färbe sie am Computer auch gerne immer wieder um, damit sie farblich passen. Viele liebe Grüße Patricia

  • chestnut! sagt:

    Wie schön! 🙂

    • Deko Inspirationen - Homemade by Patricia (Mrs. Shabby Chic) sagt:

      +chestnut! 🙂 Und weißt du was noch viel schöner ist?! Das du dich vor die Kamera getraut hast 🙂 Ich bin schon auf deine weiteren Videos gespannt, viele liebe Grüße Patricia 🙂

  • Beate Brauß sagt:

    Wunderschön, Patricia..! Dein Geschmack ist ein ganz toller und trifft absolut auch meinen. Dein DIY-Kerzenständer mit dem herrlichen Muster ist ein modischer, dekorativer Eyecatcher und glücklicherweise ist es nicht schwierig, ihn herzustellen. Danke für die genaue Anleitung und ein schönes Weekend 😀

    • Deko Inspirationen - Homemade by Patricia (Mrs. Shabby Chic) sagt:

      +Beate Brauß Danke liebe Beate <3 Er ist wirklich sehr leicht nach zu machen und zaubert ein tolles Licht 🙂 Viele liebe Grüße, Patricia

  • Atelier Kunstkreis sagt:

    Oh sehr schön liebe Patricia! Super auch die Material-Info. Ich brauche nämlich mal gute Kreidefarbe! Die Klebeknete bestelle ich mir dann auch gleich. Liebe Grüsse deine Katrin ♥♥♥

    • Deko Inspirationen - Homemade by Patricia (Mrs. Shabby Chic) sagt:

      +Atelier Kunstkreis Mach das, die Klebeknete ist wirklich der Hammer. Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße, Patricia

  • TheTixii sagt:

    Eine total tolle Idee! Gefällt mir sehr gut. Das muss ich mal nachmachen 🙂 Wäre eine gute Gelegenheit, das Transfermedium auszutesten, das ich mir mal auf einer kleinen Kreativ-Messe gekauft habe 😉

    • Deko Inspirationen - Homemade by Patricia (Mrs. Shabby Chic) sagt:

      +TheTixiii Danke <3 Ich bin schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse und wünsche dir schon mal ganz viel Spaß beim Nachmachen, viele liebe Grüße Patricia

  • Maria Mauch sagt:

    Hilfeeeeee! Der Link zum Download funktioniert nicht mehr 🙁
    Jetzt wollte ich endlich loslegen…..
    Ist ja wieder eine superschöne Idee!

  • elfenbein elf sagt:

    Wie cool das du auch Adler Olsen liest!Klasse Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.