sinnliche Herbstdeko im shabby look



In diesem Video zeige ich euch mal einige Anregungen, wie man mit Kürbissen herbstlich im Shabby look dekorieren kann.
Wenn ihr Dekobücher und Dekomaterial sucht, findet ihr diese auf folgenden Links:

Viel Spaß beim Nachmachen.
Eure Sandy

source

4 Comments

  • Hallo Sandy, wenn Du noch zu Hause bist, dann wünsch ich Dir und Deinem Mann einen schönen Urlaub in Ägypten. Komm gesund wieder. L.G. Angelica

  • Hallo liebe Sandy, ich dachte Du wärst weggeschmolzen oder unter die Räuber geraten, denn Du hast Dich rar gemacht. Aber Dein Urlaub naht. Du kannst schon mal die Schnorchelsachen heraussuchen.
    Weiß sieht ja immer edel aus, da hast Du die richtigen Bilder gefunden. Orange ist nicht meine Farbe, aber die Kürbisse in weiß sehen gut aus, überhaupt die pastelligen Töne. Aber es gibt auch Kürbisse in einer anderen edlen Gestaltung. Click mal Bärbel`s Wohn- und Dekoideen an. Sie hat immer tolle Ideen, und wenn man gerne ohne viel Neues zu kaufen dekoriert, dann ist man bei ihr goldrichtig. Schau Dir mal das vorletzte Video mit den bemalten Kürbissen an, super.
    Den Text von Beka finde ich sehr berührend, sie ist wohl eine empfindsame Seele. Ich mag solche Menschen. Zum Herbst gibt es ein wunderschönes Gedicht von Rilke: Herbstag. Das Dunkle kann auch etwas Tröstliches haben. Wir zünden Kerzen an, trinken aromatischen Tee, kuscheln uns in eine warme Decke und hören schöne Musik. Der Sommer war prachtvoll, aber irgendwann müssen wir wieder Ruhe finden.
    In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling, und hinter dem Schleier verbirgt sich ein lächelnder Morgen. Khalil Gibran
    Eine schöne Woche und liebe Grüße von Angelica

  • Beka J. sagt:

    Liebe Sandy, dadurch das wir schon September haben und in deinem wieder wunderschönen Clip die Kürbisse zu sehen sind ahnt man das der Herbst naht, auf der einen Seite durch die Farbenvielfalt sehr schön aber auch Melancholie schleicht sich rein. Die Musik von dir umspielt es toll und in Gedanken könnte man dort verweilen.

  • Hallo Sandy wieder schöne Bilder die du uns zeigt sehr edel mag diese schlichte Deco .LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.