Shabby-Chic-Design Möbel bauen | VW T4 Camper Ausbau #17



Wir haben viel geschafft heute. Die Küche bekommt eine neue Schublade im shabby-chic-design, die Kühlschrankauszug läuft jetzt vernünftig, die Schrankfächer bekommen Muschelgriffe und es gibt ein Gadget für mein Handy, ohne dass ich Löcher bohren muss.

Intro inspiriert von BUS&STUFF bei 1:48!

### Das hast du im Video gesehen ###
*👉 Das Thermometer:
*👉 Handyhalterung für den Lüfter:
*👉 Ladekabel für kfz mit USB:
*👉 Muschelgriffe:
*👉 Kühlschrank:
*👉 Die Küche:

### WERKZEUG ###
*👉 Akkuschrauber der es Kann:
*👉 Akkuschrauber der es besser Kann:

### VERBRAUCHSMATERIAL ###
*👉 WAGO Verbindungsklemmen Sortiment:
*👉 KFZ-Leitung rot (+) und schwarz oder blau (-):
*👉 Rote (1,5mm²), blaue (2,5mm²) und gelbe (6mm²) Kabelschuhe Set:
*👉 Schrumpfschlauch:

### Equipment ###
*👉 Hauptkamera Canon 80D (Nachfolger):
*👉 Objektiv “Immerdrauf”:
*👉 Objektiv “Festbrennweite”:
*👉 Vlog Kamera Canon G1X Mark ii:
*👉 Joby Focus Stativ:
*👉 Manfrotto Stativ (Nachfolger):
*👉 Aufsteck Mikrofon:

Die mit dem Sternfinger (*👉) gekennzeichneten Links sind sog. Affiliate links, wenn du darüber einkaufst – egal was- erhalte ich eine kleine Provision und du hast keine Mehrkosten! Win-Win!

Dir gefällt was ich mache und du willst mich unterstützen?? Gern, benutz dazu folgenden Link: paypal.me/OliveTreeJan

♫♫♫ Music ♫♫♫
Dizaro – FlashBack (Vlog No Copyright Music)
[No Copyright Music] YouMakeMe – DIZARO

source

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.