Shabby Chic Deko aus alter Springform – Selbermachen – DIY Anleitung / Upcycling



Aus einer (alten) Springform wird ein toller Blickfang für Zuhause, absolut passend zum angesagten Shabby Chic Style. Ein tolles, selbstgemachtes Dekostück für Drinnen und Draußen. Ich habe die (ehemalige ;-)) Backform zum Kerzentablett gemacht, man kann es aber natürlich auch super schön mit Blumen bestücken, oder den Jahreszeiten anpassen, z.B. mit Tannenzapfen, Kastanien und so viel mehr, dekorieren.

Mehr Infos:
Happy Shabby ist mein VideoBlog, rund um DIY.

Schaut doch einfach mal in meinen Kanal und stöbert in meinen Videos – findet neue Ideen, holt euch Anregungen oder entdeckt DIY Projekte, die ihr selbst auch ausprobieren wollt.

Meine Anleitungsvideos kommen fast alle ohne großes Bla Bla aus – die Anleitung zeigt im Zeitraffer die einzelnen Schritte, den kompletten Bau oder Vorgehen. Nur eben nicht mit vielen Worten, sondern schnell, aber trotzdem mit allem, was dazugehört.

Ihr findet bei mir Anleitungen zu den Themen
– Shabby Chic
– DIY – Wohnen und Einrichten
– Basteln
– DIY rund rum’s Jahr
– Upcycling
– (Ikea) Hacks
– Garten, Balkon, Terrasse
– aus alt mach neu (und oder anders ;-))
– Basteln mit und für Kinder

Wenn euch ein Video gefällt, gebt ihm doch einen Like, einen Daumen nach oben!
Ich freue mich natürlich auch über jeden Kommentar, den ihr mir da lasst!
Und wenn ihr auch meine kommenden Anleitungen nicht verpassen wollt, dann abonniert doch meinen Kanal.

source

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.