Saftige Vintage Zitronen Cupcakes Muffins dekorieren Rezept und Tutorial Hochzeit – ca. 30 Stück



Hallo ihr Lieben!

Mein erstes Video in diesem Kanal! Juchuuu 🙂

Ich liebe alles rund um das Thema Backen, besonders aber die gestalterischen Möglichkeiten daran! Ich hoffe, dass Euch das Video (trotz -wohlwollend selbsternannter- Semi- Professionalität in Ton und Schnitt :D) gefällt!

Das Rezept reicht für ca 30 Muffins.

Schreibt mir jegliche Fragen gerne in die Kommentare!

Ihr könnt mich auch gerne – natürlich kostenlos- hier abonnieren, oder auf meiner Facbook-Seite vorbeischauen: Bibi’s Backwerk.

Ich freue mich total auf einen Austausch und hoffentlich eine neue inspirative Community mit Euch Backverrückten!

Eure Bibi

————————————————————————————————————

Musik:
Natalie Lungley – Kiss Me – Sixpence None The Richer Acoustic Cover
Nick Fradiani – Kids (OneRepublic Acoustic Cover)

source

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.