QUIX – Flaschenleuchter | Shabby Chic | Vintage | Upcycling



In meiner Sendung Quix, die 2015 im Lokal-TV lief, habe ich diese Upcycling-Idee vorgestellt. Heute sortiere ich sie mal in die Playliste ein, weil auch diese Idee immer aktuell ist und viel zu schade, um ungesehen in der Schublade zu verstauben. Seht es mir bitte nach, dass die Verpackung der Folge zwei Jahre alt ist. :* Und noch etwas liegt mir am Herzen: Ich kann kaum glauben, dass ich in nur sieben Wochen über 100 Follower auf diesem Kanal habe. Es rührt und bestärkt mich zugleich und ich möchte euch alle auf diesem Weg von Herzen grüßen. Es ist so schön, euch alle hier zu haben. Ihr seid klasse!!! Euch einen schönen 3. Advent!

Ich liebe Glas. Dieser “Flaschenleuchter” besticht durch seine Einfachheit. Die leeren Flaschen haben besonders hübsche Formen und sind viel zu schade für den Glascontainer. Hier habe ich ein paar Worte darüber verloren, wie festlich schlichte Deko wirken kann. Viel Spaß mit dieser Upcycling-Idee in Shabby Chic, die vor zwei Jahren eben vor dem 1. Advent ausgestrahlt wurde. Naja ;D, ihr wisst schon: Kreatives Chaos!

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.