MY DIY – Upcycling Weinglas | Deko selber machen | Serviettentechnik | Shabby Chic | Schloss Arek



MY DIY – Upcycling Weinglas | Ich liebe Glas in jeder Form. Heute zeige ich euch meine simple Methode, um einsamen Wein- und Sektgläsern mittels Serviettentechnik zu einem edlen Design in Shabby Chic und zu neuer Funktion zu verhelfen. So entstehen dekorative Windlichter oder Vasen für jede Jahreszeit. Eine schnelle Upcycling-Idee, die dem Interieur mit neuen Deko-Objekten eine persönliche Note verleiht und die Homedeko kreativ in Szene setzt.

Ein handgemachtes Unikat eignet sich auch immer gut als Geschenkidee, besonders stimmig zu erlesenen Weinen oder Sekt.
Konnte ich euch ermuntern, mal im Schrank nach Gläsern zu kramen?

Viel Freude beim Zuschauen und Nachmachen!

+++Alle MY DIY-Videos hier:
+++Kanal abonnieren:

Mehr zu Projekten, Ideen und mir gern hier:
+++Facebook:
+++Pinterest:
+++Instagram:
+++Website: www.schloss-arek.de

+++MY DIY – MATERIAL Linkliste

Serviettenlack
Strohseide Weiß

* Affiliate Links. Die mit Stern gekennzeichneten Links führen euch zu meinen Partner-Shops, die sich mit einer Tipp-Provision bei mir erkenntlich zeigen. Vielen Dank für eure Bestellung und euer Vertrauen! Am Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts.

IMPRESSUM
SCHLOSSAREK ENTERTAINMENT | Ute Schlossarek
Bochumer Str. 38 | 04357 Leipzig
info@schlossarek.biz
Schloss Arek Ideenreich | Deko. Selber. Machen.

source

2 Comments

  • liane0107 sagt:

    Meine Weinglasreste stehen bei mir auf dem Dachboden. Die Idee ist brillant. Da werde ich wohl welche wieder runter holen und mit Strohseide verkleiden. Danke für die Idee

  • Renate Loehn sagt:

    Guten Tag liebe Ute! So etwas habe ich noch nicht gemacht, aber eine sehr schöne Idee für die Winterzeit. Das rosane Glas sieht wirklich schön nach Frühlingsbote aus. Gruß Renate. Weiterhin noch solche tollen Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.