MY DIY – Tür-/Shabbykranz mit Tortenspitzen | Deko selber machen | Shabby Chic | Schloss Arek



Endlich habe ich mir einen Shabbykranz als Türkranz gemacht. Ich finde ihn unglaublich süß! Die besondere Finesse sind die Mini-Tortenspitzen, die dem DIY den Shabby Chic-Look verleihen. Ein Experiment, denn ich war unsicher, ob das Papier auf dem Textilband halten würde. Aber alles gut! Farblich passen die Töne Grau und Weiß wunderbar zur Weihnachts- und Winterzeit. Meine Deko-Eichel habe ich letztendlich doch nicht verwendet, da sie farblich nicht passt, ich keine in Silber hatte und die winterlichen Accessoires, die ich im Nachhinein angebracht habe, viel besser wirken. Zum Glück ist Kreativität ja frei. 😉
Viel Freude beim Zuschauen und Nachmachen!

+++Alle MY DIY-Videos hier:
+++Kanal abonnieren:

+++MY DIY – MATERIAL Linkliste (* @all)
Strohrömer
Tortenspitzen
Schleifenband Grau
Serviettenlack
Patenthaften
Draht 1,2mm
Drahtzange
Heißklebepistole
Heißklebesticks

Mehr zu Projekten, Ideen und mir gern hier:
+++Facebook:
+++Pinterest:
+++Instagram:
+++Website: www.schloss-arek.de

* Die mit Stern gekennzeichneten Links führen euch zu meinen Partner-Shops, die sich mit einer Tipp-Provision bei mir erkenntlich zeigen. Vielen Dank für eure Bestellung und euer Vertrauen! Am Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts.

IMPRESSUM
SCHLOSSAREK ENTERTAINMENT | Ute Schlossarek
Bochumer Str. 38 | 04357 Leipzig
info@schlossarek.biz
Schloss Arek Ideenreich | Deko. Selber. Machen.

source

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.