MY DIY – Tischdeko selber machen | Shabby Chic | Vintage | Schloss Arek Ideenreich



Silber mag ich am liebsten, wenn es um die Tischdekoration zu Silvester und Neujahr geht. Vasen, Windlichter und Leuchtkugeln in Silber und Weiß sollen der Deko einen Hauch Shabby Chic verleihen, die zu meinem Vintage-Interieur passt. Durch die Farbkombination und die vielen Leuchtelemente bekommt das Design automatisch einen festlichen Charakter, der zusätzlich eine gewisse Frische ausstrahlt und nach Winter “duftet”. Tannengrün fängt die festliche Stimmung auf und rundet das Bild ab.
Dazwischen liegen verstreut meine Deko-Knallbonbons, die bei mir absichtlich nicht knallen, aber mit schönen Worten und Wünschen auf kleinen Spruchbändern die Gäste ins neue Jahr begleiten.

Natürlich ist gar nichts gegen echte und knallende Cracker zu sagen, weshalb ich euch hier noch die Knallstreifen, die ihr gern gleich über mich bei Amazon kaufen könnt, verlinke. Legt sie einfach mittig in eure Cracker ein und fixiert sie mit etwas Klebeband. Schauen die Enden zu weit heraus, kürzt sie einfach ein. Natürlich kann man sich je nach Anlass auch noch eine bunte Füllung ausdenken. Nicht nur die Kinder werden damit ihren Spaß bei Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Gelegenheiten haben.
Guten Rutsch und viel Freude beim Dekorieren.

Hier findet ihr das Tutorial zu den Knallbonbons:
*Hier geht es direkt zu den “Knallstreifen”:

Viel Freude beim Zuschauen und Nachmachen!
+++Alle MY DIY-Videos hier:
+++Kanal abonnieren:

Schloss Arek Ideenreich | Deko. Selber. Machen.

Mehr zu Projekten, Ideen und mir gern hier:
+++Facebook:
+++Pinterest:
+++Instagram:
+++Website: www.schloss-arek.de

* Die mit Stern gekennzeichneten Links führen euch zu meinen Partner-Shops, die sich mit einer Tipp-Provision bei mir erkenntlich zeigen. Vielen Dank für eure Bestellung und euer Vertrauen! Am Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts.

IMPRESSUM
SCHLOSSAREK ENTERTAINMENT | Ute Schlossarek
Bochumer Str. 38 | 04357 Leipzig
info@schlossarek.biz
Schloss Arek Ideenreich | Deko. Selber. Machen.

source

2 Comments

  • Liebe Ute !
    Alles gute im neuen Jahr 2018, vielen Dank für die künstlerischen, einfallsreichen Videos , ich freu mich schon auf die nächsten Bastelarbeiten im nächsten Jahr.
    Susanne aus Oberbayern

  • Renate Loehn sagt:

    Liebe Künstlerin,wieder ein sehr schönes Video zum Jahresausklang.Ich habe gestern auch alles in Silber und weiß gestaltet für Sylvester. Schade ich habe kein Instagram und kann somit keine Fotos davon schicken. Ich wünsche ein gesundes neues 2018 und natürlich heute eine schöne Feier. Bis bald.Viele liebe Grüße Renate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.