MY DIY – Tannenbäumchen mit Zipfel | Geschenkidee! | Shabby Chic | Vintage | Deko aus Buchseiten



Das Tannenbäumchen mit Zipfel ist eine wunderhübsche Geschenkidee. Ich habe das Bäumchen mit Draht zum Zipfel gebunden. Die Deko für das kleine Zipfeltannenbäumchen ist aus Buchseiten gefertigt. Man kann auf diese Weise auch Geldscheine aufrollern. Der Blumentopf aus Glas wurde ebenfalls mit Buchseiten beklebt. Hier rate ich von der Geldschein-Idee ab!!! 😀 Der Topf aus Glas dient als Windlicht, sobald der Tannenbaum, der eine Zypresse ist und gegossen werden will, auszieht. Diese rustikale Dekoidee ist ein wunderschönes Mitbringsel und Geschenk für all die, die Bücher und das Lesen lieben, in der Druckindustrie arbeiten, mit Büchern zu tun haben. Aber auch sonst eine treffsicheren Gabe.
Viel Freude beim Zuschauen und Nachmachen!

+++Alle MY DIY-Videos hier:
+++Kanal abonnieren:

Mehr zu Projekten, Ideen und mir gern hier:
+++Facebook:
+++Pinterest:
+++Instagram:
+++Website: www.schloss-arek.de

+++MY DIY – MATERIAL Linkliste (ohne)

* Die mit Stern gekennzeichneten Links führen euch zu meinen Partner-Shops, die sich mit einer Tipp-Provision bei mir erkenntlich zeigen. Vielen Dank für eure Bestellung und euer Vertrauen! Am Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts.

IMPRESSUM
SCHLOSSAREK ENTERTAINMENT | Ute Schlossarek
Bochumer Str. 38 | 04357 Leipzig
info@schlossarek.biz

source

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.