MY DIY – Shabbykranz | Handmade | Shabby Chic | Schloss Arek Ideenreich



Derzeit bin ich im Kranzfieber ;D Aus Weide, Reben und sonstigen Schlingpflanzen sind etliche Kränze entstanden, die ich nun dekoriere. Dazu bediene ich mich am liebsten in der Natur. Efeublätter, Eichenlaub, Eicheln, Bucheckern, Äste und den Kranz selbst habe ich weiß lackiert und teils mit Glitzer bestreut. Ist der schön geworden! Seht selbst, womit ich meinem Handmade Adventskranz einen Shabby Chic Look verpasst habe.
Hier gehts zu den Fliegenpilzen:

+++++++++++
Viel Freude beim Zuschauen und Nachmachen!

+++Alle MY DIY-Videos hier:
+++Kanal abonnieren:
Mehr zu Projekten, Ideen und mir gern hier:
+++Facebook:
+++Pinterest:
+++Instagram:
+++Website:

+++MY DIY – MATERIAL Linkliste (ohne)

* Die mit Stern gekennzeichneten Links führen euch zu meinen Partner-Shops, die sich mit einer Tipp-Provision bei mir erkenntlich zeigen. Vielen Dank für eure Bestellung und euer Vertrauen! Am Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts.

IMPRESSUM
SCHLOSSAREK ENTERTAINMENT | Ute Schlossarek
Bochumer Str. 38 | 04357 Leipzig
info@schlossarek.biz

source

2 Comments

  • Ulli Langer sagt:

    Hallo Ute habe dich gerade neu entdeckt-. Mach weiter so werde deine Videos alle anschauen.
    liebe Grüße aus Unterfranken Ulli

  • Dekoqueen sagt:

    Uiuiui, Leute, vielen lieben Dank, dass ihr da seid, euch das Video gefällt und überhaupt. Mit über 1000 Aufrufen hätte ich so kurz nach meinem Start niemals gerechnet. Hurra!!! Ihr seid die Besten!!! Ich bin gern jederzeit für euch da, wenn ihr irgendwas wissen möchtet, Anregungen oder Fragen habt. Immer her damit. Herzliche Grüße in den Donnerstag, Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.