MY DIY – Osterdeko #2 | Rustikale Frühlingsdeko mit Speisezwiebeln | Vintage-Look by Schloss Arek



MY DIY – Osterdeko #2 | Rustikale Frühlingsdeko mit Speisezwiebeln | Vintage-Look by Schloss Arek

Schon immer benutze ich Zwiebeln zum Dekorieren. Heute zeige ich euch, wie einfach ich Steck- und Perlzwiebeln in meiner Frühlingsdeko verwende und stilvoll in Szene setze. Sie stehen den Frühblühern in nichts nach, sondern haben ihnen voraus, dass man sogar länger etwas von ihnen hat. Legt euch also öfter mal ne Zwiebel ins Osternest. 😉

+++++++++++
Viel Freude beim Zuschauen und Nachmachen!
+++Alle MY DIY-Videos hier:
+++Kanal abonnieren:

Mehr zu Projekten, Ideen und mir gern hier:
+++Facebook:
+++Pinterest:
+++Instagram:
+++Website: www.schloss-arek.de

+++MY DIY – MATERIAL Linkliste (ohne)

Affiliate
* Die mit Stern gekennzeichneten Links führen euch zu meinen Partner-Shops, die sich mit einer Tipp-Provision bei mir erkenntlich zeigen. Vielen Dank für eure Bestellung und euer Vertrauen! Am Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts.

IMPRESSUM
SCHLOSSAREK ENTERTAINMENT | Ute Schlossarek
Bochumer Str. 38 | 04357 Leipzig
info@schlossarek.biz
Schloss Arek Ideenreich | Home. Deko. Design.
Schöne Deko selber machen. Vintage. Shabby Chic. Upcycling. Homedecor. DIY.

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.