MY DIY – Deko aus Tortenspitzen | Shabby Chic Füllhorn | Frühling | Schloss Arek Ideenreich



Deko aus Tortenspitzen. Nachdem ich im letzten Video den Shabbykranz mit Tortenspitzen dekoriert habe, hatte ich ne Menge der kleinen runden Schönheiten übrig. Es verging nur ein Moment bis zu dieser Deko-Idee, Mini-Füllhörner auszuprobieren. Sind die vielleicht niedlich als Deko im Frühling an Zweigen, als Christbaumdeko oder als Anhänger an Geschenken. Auch auf einer Festtafel sind sie eine besondere Tischdekoration in Shabby Chic. Ein wunderhübsches Handmade, das ihr unbedingt nachmachen müsst. An die Spitzen, fertig, los!

Man könnte sie ja auch toll in einem Set verschenken…, naja…, oder einfach als Christbaumschmuck verwenden. Ach und die Spitzen habe ich im Nachhinein noch mit dieser Goldfolie verziert. Toll! Hilfe ;D, andauernd diese Ideen! 😀

+++++++++++
Viel Freude beim Zuschauen und Nachmachen!

+++Alle MY DIY-Videos hier:
+++Kanal abonnieren:

Mehr zu Projekten, Ideen und mir gern hier:
+++Facebook:
+++Pinterest:
+++Instagram:
+++Website: www.schloss-arek.de

+++MY DIY – MATERIAL Linkliste (ohne)

* Die mit Stern gekennzeichneten Links führen euch zu meinen Partner-Shops, die sich mit einer Tipp-Provision bei mir erkenntlich zeigen. Vielen Dank für eure Bestellung und euer Vertrauen! Am Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts.

IMPRESSUM
SCHLOSSAREK ENTERTAINMENT | Ute Schlossarek
Bochumer Str. 38 | 04357 Leipzig
info@schlossarek.biz

Schloss Arek Ideenreich | Deko. Selber. Machen.

source

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.