MY DIY – Adventskranz im Kupfer- Look | Vintage | Handmade | Weihnachtstrend



Es ist schon mein zweiter Handmade Adventskranz, den ich dieses Jahr in Kupfer fertige. 2017 scheint Kupfer und Braun sowieso ein Weihnachtstrend zu sein. Auf meinem Basteltisch seht ihr schönes Vintage-Zubehör, Eicheln, Zapfen und einen Rebenkranz, der gar nicht so groß ist, aber dadurch sehr filigran die Dekoration umspielt. Die Blätter vom Wilden Wein sind der Knaller, wie ich finde, und die Flügel aus den Buchseiten des alten Lexikons verleihen dem Weihnachtsschmuck diesen besonderen Vintage-Look. Habe ich schon den Hirsch erwähnt? Ach, schaut am besten selbst!

+++++++++++
Viel Freude beim Zuschauen und Nachmachen!

+++Alle MY DIY-Videos hier:
+++Kanal abonnieren:

Mehr zu Projekten, Ideen und mir gern hier:
+++Facebook:
+++Pinterest:
+++Instagram:
+++Website: www.schloss-arek.de

+++MY DIY – MATERIAL Linkliste (ohne)

* Die mit Stern gekennzeichneten Links führen euch zu meinen Partner-Shops, die sich mit einer Tipp-Provision bei mir erkenntlich zeigen. Vielen Dank für eure Bestellung und euer Vertrauen! Am Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts.

IMPRESSUM
SCHLOSSAREK ENTERTAINMENT | Ute Schlossarek
Bochumer Str. 38 | 04357 Leipzig
info@schlossarek.biz

Schloss Arek Ideenreich | Deko. Selber. Machen.

source

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.