IKEA-Hack Vintagekommode – Inspirationen Homemade

Heute zeige ich euch, wie ihr z.B. aus einer schlichten TARVA- Ikea-Kommode ein echtes Vintageschätzchen zaubern könnt. Ihr könnt natürlich auch jede andere Kommode dafür verwenden.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Bücher über Shabby Chic

2 Comments

  • Weil du schön bist sagt:

    Super Idee! Ich liebe ja mittlerweile Beize! Das ich das nicht schon viel früher entdeckt habe als Tischler Tochter ist mir ein Rätsel^^

    • Deko Inspirationen - Homemade by Patricia (Mrs. Shabby Chic) sagt:

      Ja, mit Beize lassen sich Möbel supereinfach verwandeln…also dass dir das jetzt erst bewusst wird, ist mir auch ein absolutes Rätsel 😉 tzz, tzz…aber noch lieber arbeite ich zurzeit mit farbigen Cremewachsen, da hat man die Versiegelung auch gleich mit erledigt. Liebe Grüße Patricia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.