Ikea Hack! Ikea Möbel umgestalten * Kommode aufpeppen * Möbel streichen



Ikea Möbel mit Shabby Chic Kreidefarbe in Landhaus Unikat verwandeln.

Ikea Hack! Ikea Möbel umgestalten * Kommode aufpeppen * Möbel streichen

Auf Dauer fand ich die weiße Farbe meines Nachttisches eher langweilig und entschied mich, ihn umzugestalten. Zeit für einen Ikea Hack!

Es handelte sich bei dem Nachttisch um ein Stück aus der Reihe Aspelund Ich zeige euch wie ich den Ikea Nachttisch Aspelund zu einem echten Unikat aufarbeite. Euer Designmöbelstück selbst gemacht!

*Das habe ich in dem Video benutzt*

Kreidefarbe von Borma Wachs

Schablone von Creative Expression

Künstler-Acrylfarben von ALDI, ähnliches Set von Marabu

*Zubehör*

Mischpalette für Künstlerfarben
Pinsel
Malerkreppband
Schleifpapier, 120er Körnung

Ihr findet die Umgestaltung auch auf meiner Internetseite!

source

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.