How to I Weihnachtsbäume I Deko Inspirationen Selbstgemacht



How To: Weihnachten ohne Weihnachtsbaum geht natürlich gar nicht. Schnell und einfach sind diese Weihnachtsbäume aus etwas Papier gezaubert.

Wie es geht, zeige ich euch in diesem Video. Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen, eure Patricia

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Heißklebepistole: *
Motivstanzer Stern: *
Motivstanzer Herz: *
Tonkarton oder Tonpapier in einer Farbe eurer Wahl (ihr könnt auch normales, weißes Kopierpapier verwenden)

Ihr wollt noch weitere Weihnachtsvideos sehen, dann schaut doch hier mal rein:

3D-Papiersterne:
Weihnachtsdeko Roomtour:
Adventskalender + Leiter bauen:
Adventskränze/Gestecke:
Weihnachtsgeschenke verpacken:
Adventskalender Filzhäuser:
Adventskalender Schublade:

Ihr wollt noch mehr Ideen? Dann schaut auch mal hier vorbei:

Facebook:
Webseite:
Instagram:
Blog:

*affiliate link

source

3 Comments

  • Liebe Patricia! Ich freue mich schon auf nächste Woche! Die Bäumchen sehen zauberhaft aus! Du machst so schöne Videos! Liebe Grüsse Katrin

  • liebe  Patricia, wieder wahnsinnig süsse Videos! dein fingergeschick hätte ich gerne. werde üben, üben, üben…lg aus wien

  • Beate Brauß sagt:

    Juhu, wieder ein kreatives Video von dir, liebe Patricia 🙂 Bin total begeistert von deinen Paper Trees. Besonders die Stern – Variante hat es mir angetan. Toll sieht auch dein harmonisches Arrangement mit dem silbernen Rehkitz aus. Deshalb sage ich natürlich: I like and like and like..! Beste Grüße :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.