How To I Shabby Chic Windlichter I matter Bauernsilberlook I Deko Inspirationen Selbstgemacht



Hallo ihr Lieben, ihr hattet euch ja gewünscht, dass ich euch zeige wie ich meine Windlichtgläser aus dem Gips-Pilz-Video gemacht habe. Da ich es nicht ganz so glänzend mag, mache ich immer den matten Bauernsilberlook. Dieser ähnelt mehr dem Industry-Shabby-Look. Wenn eure Windlichter mehr glänzen sollen, dann entfernt das überschüssige Blattsilber statt mit einem Borstenpinsel/Nagelbürste nur mit einem Küchentuch. Dann wird das ganze nicht so matt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video, liebe Grüße, eure Patricia

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Blattmetall in silber: *
Anlegemilch für Blattmetall: *
Blattmetall Effektspray: *
oder Goldlack: *
Glasgefäße findet ihr im Baumarkt, Garten Dehner oder Depot.

Facebook:
Webseite:
Instagram:
Blog:

source

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.