How To I Shabby Chic Hasenschilder I Deko Inspirationen Selbstgemacht



How to: Ich weiß, Ostern ist erst im April! Aber ich hatte trotzdem Lust drauf und heute schien die Sonne so toll und die Vögel zwitscherten und da überkam mich einfach der Frühlings-Hyper. Und dann muss eine Frau tun was eine Frau eben tun muss…Farbtopf raus und los ging’s auch schon…

Die Vorlagen für die beiden Hasen findet ihr hier (scrollt einfach bis zu diesem Video und dort habe ich euch die Vorlagen als Download verlinkt):

Die Farben von Martha Stewart findet ihr hier:
*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Video, eure Patricia

Ihr wollt noch mehr Ideen? Dann schaut auch mal hier vorbei:

Facebook:
Webseite:
Instagram:
Blog:

*affiliate link

source

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.