How To I Shabby Chic Bank aufpimpen (Fototransfertechnik) I Deko Inspirationen Selbstgemacht



How To: Dies ist einer meiner Lieblingstechniken, mit der ihr sehr einfach und schnell Möbel aufhübschen könnt. Viel Spaß beim Video. Liebe Grüße, eure Patricia

Materialliste:
Fototransfermedium: *
Schöne Motive findet ihr im Internet, oder ihr verwendet hübsche Geschenkpapiere
Die Motive sollten mit dem Laserdrucker ausgedruckt werden, falls ihr keinen Laserdrucker habt, könnt ihr euch die Motive auch im Copyshop ausdrucken lassen.

Facebook:
Webseite:
Instagram:
Blog:

source

5 Comments

  • Hallo Patricia, habe gestern deinen tollen Kanal entdeckt und Feuer gefangen. Habe noch eine Frage zu dem Shabby Chic. Warum wird das Holz mit Pinsel und Farbe gestrichen und nicht einfach mit einer Spraydose lackiert? Geht doch viel schneller. Oder funktioniert das nicht? LG Ulla 

  • Gefällt mir richtig gut. Geht das auch auf andere Untergründe an der Wand?? hast du damit Erfahrung?

  • wo kriegt man denn diese Holzfliesen? Sind ja toll!
    Und: hast du vielleicht auch ein paar deiner tolen Ideen für Badezimmer Fliesen, die man nicht permanent ändern darf? Ich würde so gern mein Bad etwas aufhübschen…. Super Sendung!

  • Chrisy Ko sagt:

    Sehr schön, ich hab auch schon Transfertechnik ausprobiert, blöd ist, dass es mit Fotos nicht funktioniert, dafür aber mit Zeitschriftausschnitten, schade finde ich auch, dass es auf Textilien zwar aufgebracht werden kann, dann aber nur mit der Hand gewaschen werden darf – steht zumindest drauf. Oder hast du schon Erfahrungen damit, wie der Druck hält, wenn es in der Maschine gewaschen wird ? Liebe Grüssle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.