How To I Deko-Ideen mit Pflanzen I Deko Inspirationen Selbstgemacht



How to: Heute möchte ich euch neben Deko-Ideen mit Pflanzen gerne eine wunderschöne und außergewöhnliche Pflanze vorstellen…

Weitere Infos zu Fleischfressenden Pflanzen und Zimmerpflanzen im Allgemeinen sowie schöne Deko-Ideen mit Pflanzen findet ihr unter: www.pflanzenfreude.de

Die beiden runden Glasgefäße findet ihr im Depot. Auch die anderen Materialien habe ich alle im Depot gekauft.

Ihr wollt noch mehr Ideen? Dann schaut auch mal hier vorbei:

Facebook:
Webseite:
Instagram:
Blog:

*affiliate link

source

7 Comments

  • Maria Ser sagt:

    Sieht echt schön aus! Ist diese Pflanze unkompliziert in der Pflege? Bin am überlegen,sie mir zu holen, aber andere fleischfressende Pflanzen (venusfliegenfalle, sonnentau) haben bei mir nicht überlebt. Entweder vertrocknet oder verfault.

  • Liebe Patricia! Ich freue mich schon auf nächste Woche! Die Idee mit den Fleischfressenden Pflanzen finde ich cool. Haben sie dir an den Fingern geknabbert ☺? Allerdings hat mich die Folie nicht so überzeugt. Vielleicht hat das die Kamera aber einfach nicht so richtig gut rübergebracht. Liebe Grüsse aus der Schweiz Katrin

  • tolle Anregungen, die du da wieder mit uns teilst – danke für das schöne Video!

  • ChatNoirize sagt:

    Sieht echt toll aus. Woher ist denn der süße Eisbär der in deinem Hintergrund steht :)?

  • Hallo, es ist total schön, mir hat es mit den glassteinen sehr gut gefallen
    ein kleiner Tipp, wen du mit Folie ect. arbeitest, dann bitte erst reden und dann arbeiten oder erst arbeiten, dann reden. Wen du beides gleichzeitig machst kann man es kaum verstehen was du erklärst.
    LG

  • liebe Patricia, ich bins aus wien! du erwähnst immer " Depot ", ist das bei euch ein Geschäft od. bekommt das auch über das Internet.? du weisst ja, wien ist anders!!! lg irene

  • Beate Brauß sagt:

    Suuuper inspirierend, liebe Patricia..! Besonders die Variante mit dem farblich tollen, flauschigen Flizstoff fand ich dekorativ sehr schön 🙂 Ich freue mich bereits auf weitere DIY- Videos von dir :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.