How To I Decoupagetechnik I Windlichtbrett I Garderobe I Deko Inspirationen Selbstgemacht



How To: Mit der Decoupagetechnik könnt ihr super Möbel und Wohnaccessoires verzieren. Ist auch gar nicht schwer. Heute zeige ich euch, wie ihr großflächig mit Decoupagepapieren arbeiten könnt. Ist ein bisschen wie Tapezieren und wirklich ganz einfach. Ich zaubere heute ein Windlichtbrett (kann man auch sehr gut als Garderobe verwenden) für den Garten oder Balkon.

Decoupagekleber: *
Decoupagelack: *

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen.

Liebe Grüße, Patricia

Facebook:
Instagram:
Pinterest:
Homepage:
Blog:

*affiliate link

source

4 Comments

  • Hallo, gefällt mir super gut dein Windlichthalter. Bin überhaupt ein neuer Fan von dir. Hast hast tolle Ideen und bringst sie super rüber. Habe die Holzkisten mit Strukturmotiv auch schon gemacht und ist auch als Geschenk prima angekommen! ! Weiter so, ich gucke immer auf deiner Seite nach neuen Ideen. LG

  • Hallo, gefällt mir super gut dein Windlichthalter. Bin überhaupt ein neuer Fan von dir. Hast hast tolle Ideen und bringst sie super rüber. Habe die Holzkisten mit Strukturmotiv auch schon gemacht und ist auch als Geschenk prima angekommen! ! Weiter so, ich gucke immer auf deiner Seite nach neuen Ideen. LG

  • pear das Papier gibt es zum Beispiel bei idee ; )

  • pear ly sagt:

    Hallo Patricia eine Frage hätte zu dem Video. In welchem Geschäft bekomm ich das Papier und den Kleber.. UND auf was muss ich achten? lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.