Herbstdeko ” Vintage Kranz ” – Bärbel´s Wohn & Deko Ideen



Einen alten Hortensienkranz habe ich hier aufgearbeitet. Der hatte schon viele Lücken, die habe ich mit Filzrosen und Stacheldraht aufgefüllt. Mit grauen Zweigen von der Rolle ( fragt mich bitte nicht was das für Zweige sind) habe ich den Kranz noch ein bisschen vergrössert.Kann man alles mit jedem alten Kranz und ausrangierten Seidenblumen o.ä. machen.

source

19 Comments

  • Ganz herzlichen Gllueckwunsch, Baerbel!!! Das hast Du so verdient! Ich freue mich immer auf ein neues Video von Dir!!

  • Elke Nassar sagt:

    Liebe Bärbel, ich freue mich mit dir über deinen großen Erfolg. Deine Videos schaue ich sehr gerne uns hole mir dabei tolle Ideen. Dein Stil gefällt mir fast immer sehr gut.
    Mach weiter so und liebe Grüße aus Berlin! Tschüß Elke

  • Herma Skirke sagt:

    Hallo liebe Bärbel! herzlichen Glückwunsch. seit einiger Zeit sehe ich deinen Kanal. Ich finde toll ,was du machst. Ich bin auch eine Demomaus.lchfreue mich schon auf dein nächstes Video

  • Liebe Bärbel,auch von der Ostseeküste kommen viele liebe Grüsse und Glückwünsche zu dir.Der Kranz ist Super geworden. Von mir wieder alle Daumen nach oben. Deine liebe Art und Kreativität ist sehr schön.Mach weiter so.L.G. ;

  • Liebe Bärbel , ich komme gerade von der Schatzsuche, mit unseren Patenkindern… und nach einem tollen Nachmittag sind sie gerade mit ihren Eltern nach Hause gefahren… Und gerade sehr ich, ein neues Video von dir ist online… Ich freu mich sehr… Herzlichen Glùckwunsch zur ersten Million an aufrufen… Du machst so inspirierte , kreative Ideen und ich bin froh dir folgenden zu können. Danke für die lieben Worte und mach weiter so. Ganz liebe Grüße . Sabine

  • Anni Hardt sagt:

    wie immer wunderschön.Gruß Anni

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch…bin noch nicht solange dabei , aber finde Dich sehr sympathisch und schaue mir gern Deine Ideen an. Weiter so …liebe Grüße, Antje

  • Rita E.W. sagt:

    Dein Kranz ist so toll geworden, ich steh voll auf Vintage und Shabby, hab gerade unsere ganze Wohnung umdekoriert um diesen Stil etwas rein zu kriegen! Gruß Rita und noch einen schönen Sonntag! ! Tschüß liebe Bärbel bis bald!

  • Herzlichen Glückwunsch, du triffst genau meinen Geschmack.könnte dir den ganzen Tag zu sehen,weiter so.

  • Rita E.W. sagt:

    Du hast es sowas von verdient, du bist eine tolle sympathische Frau und zeigst uns wunderschöne Sachen! Herzlichen Glückwunsch liebe Bärbel! Liebe Grüße Rita

  • Herzlichen Glückwunsch,deine Ideen sind immer gut Der Kranz ist richtig elegant, den werde ich nachmachen,muss nur noch nachsehen, welches Material ich noch habe.Ich freue mich auch auf deine Weihnachtsideen.LG Erika

  • Wow, herzlichen Glückwunsch zur ersten Million, liebe Bärbel. Mach weiter so und deine Anhänger werden sich weiter verdoppeln. Ich finde übrigens gerade die Schmucknadeln in den Rosen geben dem edlen noch das gewisse Etwas….. Schönen Abend und genieße die Million….

  • Herzlichen Glückwunsch!!!! Du machst auch wirklich wunderschöne Sachen und bist so eine sympathische , liebe Frau. Ich warte schon immer sehnsüchtig auf deine neuen Ideen. Auch deine Tipps sind immer sehr wertvoll. Freue mich immer auf dich und wünsche mir noch gaaaaanz viele Beiträge von dir.

  • Ganz mein Ding, gefällt mir sehr gut. Und herzlichen Glückwunsch bin immer dabei weil mir deine Art so sehr gefällt. Weiter so und viele gute Ideen noch. LG Witha 😉

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Bärbel

  • Herzlichen Glückwunsch,liebe Bärbel Du ja hast es Dir verdient,Dein Kanal ist super toll .Du bist super!!!! LG Elfriede

  • Petra H. sagt:

    Liebe Bärbel,ganz herzlichen Glückwunsch,das hast du dir verdient! Du gibst dir so viel Mühe und bist dabei so natürlich und sympathisch! Ich freue mich immer sehr auf deine Videos und habe schon ganz viel Vorfreude auf die Weihnachtsdeco! Die Denkanstöße sind ganz toll und ich habe schon einiges nachgemacht, wenn auch etwas abgeändert. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und daß du noch lange Spaß an dem Ganzen hast! Liebe Grüße Petra

  • engelchen 64 sagt:

    Liebe Bärbel herzlichen Glückwunsch! Du bist aber auch sooo sympathisch ich habe dich und deine Art einfach ins Herz geschlossen. Und ich denke so geht es vielen hier. Du bist mit soviel Liebe und Herzblut dabei. Ich habe schon einiges mit Materialien die ich halt habe nach gemacht. Man braucht ja manchmal nur einen kleinen Denkanstoß. Und man denkt "Warum bin ich nicht drauf gekommen." Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Videos. Manchmal kann ich die erst nach den Urlaub sehen weil ich keinen Internetanschluss habe. Aber kaum zu Hause wird geschaut. Ganz liebe grüße Carmen

  • Renate Loehn sagt:

    Liebe Bärbel! Diese vielen Zuschauer! Das hast du dir auch verdient.Du machst die Videos sehr nett und erklärtst auch alles genau.Weiterhin nutzt du viele Materialien und Dinge, die du schon länger hast, denn man fand das ja alles mal sehr schön,was man sich angeschafft hat und es kostete ja auch Geld.Ich sage auch immer man muss mit offenen Augen durch die Natur gehen, denn das Geld liegt,so sagt man auf der Straße!! Mach weiter so,ich verwende auch alles irgendwie immer wieder und wenn es einige Jahre im Schrank liegt.Irgendwann kann man es dann gut gebrauchen. Einen guten Sonntag noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.