DIY – Winterdeko selber machen – XXL-Schneeflocke aus Paletten selber machen I Shabby Chic Stil



Ein Winter ohne Schnee geht gar nicht, deshalb habe ich mir eine XXL-Schneeflocke aus einer Palette selber gemacht.
Wie das so schön glitzert – da kommt gleich richtiges Winterfeeling auf!

❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:

Mein Blog:
Facebook:
Instagram:
Pinterest:
Tumblr:

❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

Material:

eine Einmal- oder Wegwerf Palette:
die bekommt man in größeren Märkten, z.B. Elektromarkt, geschenkt
oder
Holz aus dem Baumarkt ca. 7,5 cm breit, 1,5 cm dick
3 Bretter 0,80 m lang
4 Bretter ca. 1,50 m lang

Kapp- und Gehrungssäge oder Stichsäge/Kreissäge, oder eine
Handsäge mit Gehrungslade

Meterstab
Geodreieck
Nägel
Hammer
Holzschraube
Akkuschrauber

Pinsel

weiße Farbe* ( oder einen anderen Farbton)

Glitter

❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

* von mir freiwillig eingefügte Affiliate Links
* * diese Produkte wurden mir bedingungslos zur Verfügung
gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen
Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung!

source

6 Comments

  • Hallo, habe Deinen Kanal vor Kurzem entdeckt und abboniert. Tolle Sachen, die Du da machst. Bist aber auch beneidenswert ausgestattet mit all den Werkzeugen.
    Zur Schneeflocke: Ich finde sie hübsch, hatte aber sofort die Assoziation einer Garderobe. Und das ist nicht negativ gemeint. Ich könnte mir vorstellen, dass sie so sogar nicht nur eine Zierde sondern sogar noch nützlich sein könnte, vor allem für Leute, die eigentlich nicht so viel Platz haben. Man müsste nur weiße Haken reindrehen zum Aufhängen der Jacken, oder? Aber vielleicht hält das Gestell das Gewicht nicht aus? Dann könnte man sie aber noch nutzen, um einen Adventskalender draus zu machen, mit kleinen roten oder bunten Paketen daran. 🙂

  • Coole Idee…im wahrsten Sinne des Wortes und mit geringen Kosten
    Gesundes neues Jahr 2017

  • MrHandwerk sagt:

    Frohes neues Jahr wünsche ich Dir 🙂 Auf ein weiteres tolles Jahr 🙂

  • Liebe Susanne! Die Schneeflocke ist wirklich super, gerade in diesem XXL-Stil. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage! LG Katrin PS: Deine grauen Augen faszinieren mich ja jedesmal, das sieht man so selten. 🙂

  • Hallo liebe frau holle. Das hast du wieder toll gemacht!!! Holz ist einfach ein toller werkstoff. Ich wünsche dir noch eine ganz schöne woche! Alles liebe. Tina

  • Momsandkids sagt:

    klasse idee.
    ich liebe solche videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.