DIY Wanddeko aus alten Fenstern | Tutorial für kreative Ideen



Ein altes Fenster an der Wand zu montieren, à la Shabby Chic und Landhausstil ist eine tolle kreative Idee Durch gezielte DIY Elemente bewusste eigene Akzente in deiner Wohnung setzen!

Du willst unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Zufälligerweise bekamen wir damals, genau in dieser Zeit, von Annas polnischer Verwandschaft einige alte Fenster von einem Bauernhof geschenkt. Über ein Jahr standen die nun bei uns bis uns Weihnachten 2015 die Idee zu unserem DIY 2-in-1 Foto-Adventkalender / Foto-Bilderrahmen / To-Do Memo-Board kam. Dafür brauchten wir natürlich unbedingt unsere Fenster stabil und funktionell an die Wand montiert.
In der folgenden step-by-step How-to-Anleitung seht ihr, wie ihr mit einfachen Mitteln und Scharnieren alte Fenster an eure Wände montieren könnt, um sie so später mit funktionellen Elemente, wie z.B. Fotos, Memos oder Ähnlichem, zu befüllen. Wer keine alten Fenster hat, kann eine ähnliche Idee auch mit interessanten Bilderrahmen umsetzen.

Uns würde interessieren was ihr von dieser Idee hält, bzw. wenn ihr sie nachgemacht habt, dann berichtet uns doch über eure Ergebnisse!

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.