DIY SHABBY CHIC- Möbel im Vintage Look ganz EINFACH selber machen! Schritt für Schritt Anleitung



In diesem Video zeige ich euch wie ich meine Wohnwand und Klavier mit der Kreide Farbe von Rust oleum in einen Shabby Chic look selber mache. Man kann mit der Kreide Farbe von Rust Oleum Möbel im Vintage look ganz einfach selber machen.
Und ich zeige in diesem Video schritt für schritt wie das ganze funktioniert. Ich habe zum ersten mal selber was lackiert und es hat so spaß gemacht, weil alles so einfach war und alles geklappt hat.
Die Kreidefarbe von Rust Oleum ist geruchlos deswegen kann die Möbel auch zuhause streichen. Es trocknet auch sehr schnell also nach ca. 2 stunden ist es dann trocken aber man sollte es schon ca. 4 stunden trocknen lassen bis man die zweite Schicht(Klarlack) aufträgt . Die Farbe ist außerdem sehr deckend also eine Schicht reicht vollkommen.
Ich habe Meine Wohnwand, Klavier, Uhr und Laterne gestrichen und Ich habe dafür ca. 2 Tage gebraucht, da ich ganz spät Abend angefangen habe es zu streichen und warten musste bis es trocken ist.
Also ich muss auch sagen, dass es wirklich voll spaß macht und vor allem wenn man gerne was erneuern mag 🙂

Das alle braucht IHR:

1 Lappen
Schleifpapier( anrauen)
Pinseln: über Amazon günstiger)
Roller
Wanne
Malerkreppband
Abdeckfolie
Handschuhe
Rust Oleum Möbel Kreidefarbe (graphit) :
Rust Oleum Klarlack
Rust Oleum silber
viel Spaß beim Video!♡

Es würde mich rieeesig freuen, wenn euch das Video gefallen hat, und wenn Ihr mir einen DAUMEN NACH OBEN da lasst 🙂

_______________________________________

Vergesst nicht mich kostenlos zu ABONNIEREN 🙂
Hier direkt und kostenlos meinen Kanal Abonnieren:

Hat euch dieses Video gefallen?
DAUMEN hoch ! ♡

♡ Social Networks ♡

Business Inquiry: Sahra.azimova@icloud.com

Instagram: @Heavensdream
snapchat: @heavensdream
facebook:

Music: Girlcrazy- Nu disco

source

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.