DIY Shabby Chic – Holzschilder im Vintage Design – Wanddeko selber machen



Aus neu mach alt – Wanddeko selber machen – Bilder und Drucke auf Holz altern lassen, so dass sie ihr wahres Altern nicht erahnen lassen.

(Affilate)Materiallinks:
die Servietten aus dem Video:
Serviettenkleber
Schleifpapier, verschiedene Körnungen

Mehr Infos:
Happy Shabby ist mein VideoBlog, rund um DIY.

Schaut doch einfach mal in meinen Kanal und stöbert in meinen Videos – findet neue Ideen, holt euch Anregungen oder entdeckt DIY Projekte, die ihr selbst auch ausprobieren wollt.

Meine Anleitungsvideos kommen fast alle ohne großes Bla Bla aus – die Anleitung zeigt im Zeitraffer die einzelnen Schritte, den kompletten Bau oder Vorgehen. Nur eben nicht mit vielen Worten, sondern schnell, aber trotzdem mit allem, was dazugehört.

Ihr findet bei mir Anleitungen zu den Themen
– Shabby Chic
– DIY – Wohnen und Einrichten
– Basteln
– DIY rund rum’s Jahr
– Upcycling
– (Ikea) Hacks
– Garten, Balkon, Terrasse
– aus alt mach neu (und oder anders ;-))
– Basteln mit und für Kinder

Wenn euch ein Video gefällt, gebt ihm doch einen Like, einen Daumen nach oben!
Ich freue mich natürlich auch über jeden Kommentar, den ihr mir da lasst!
Und wenn ihr auch meine kommenden Anleitungen nicht verpassen wollt, dann abonniert doch meinen Kanal.

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.