DIY: Shabby chic DEKO in einem Zinktopf , Upcycling-immer wieder Neu;How-to



In meinem Tutorial zeige ich dir, diese
Shabby chic DEKO , immer wieder NEU ; zum Umdekorieren, für das ganze Jahr.Nimm einen alten TOPF; Suppenterinne, Kanne,…es wird toll,….
Tipps + Tricks,….
schöne Zeit, lg

source

2 Comments

  • ulla b sagt:

    ach wenn ich nur mehr platz hätte^^. lg 🙂

  • Hallo Kerstin, das ist mal wieder ne grandiose Idee:) mich würde brennend interessieren, wo du diese Metalltüllen her hast. Ich habe mich schon in der Weihnachtszeit sehr bemüht, solche Teile zu finden. Es ist mir nicht gelungen. Ich habe das ganze Netz durchsucht und nun hast du sie mitverarbeitet. Vielleicht kannst du mir weiter helfen, sie zu finden. Wäre dir echt dankbar:) ich finde deine Ideen sehr gut, vor allem sind sie oft leicht nachzuvollziehen, ohne viel Geld zu kosten. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus dem Schwabenland <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.