DIY – Shabby Chic, alte Möbel mit Kreidefarbe streichen



In diesem DIY-Video zeige ich alle wichtigen Arbeitsschritte um ein altes Möbelstück aus Echtholz zu streichen und dann noch den beliebten Shabby Chic zu erzeugen.
Es ist wirklich einfach ein tolles Ergebnis zu erhalten wenn man auf ein paar Dinge achtet.

Die Materialien wie Sperrgrund, Kreidefarbe, Möbelwachs und Pinsel wurden mir freundlicherweise von der Firma Lignocolor zur freien Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim KREATIV-sein:-) Eure Andrea

All written patterns/tutorials to my videos you can find on my blog. There you can change in any language you need.

************************************************************
… ich freue mich auf Deinen Besuch 🙂
BLOG: www.kreativ-statt-andrea.de
Facebook: www.facebook.com/kreativ.statt
Pinterest: www.pinterest.com/akutsch_hip/
Instagram: www.instagram.com/kreativstattandrea/

************************************************************
Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1)  ein altes Möbelstück ob Tisch, Stuhl, Schrank, Kommode, Bank hat man zufällig gerade zu Hause oder man findet es bei Oma, Opa, Tante, Nachbarn, Gebrauchtwarenläden, Trödelhändler und Antik-Läden.

2) Kreidefarbe und Zubehör wie Pinsel, Malerkrepp, Pinsel, Möbelwachs von Lignocolor:

3) Schwingschleifer:

4) Schleifpapier Körnung 240 für den Schwingschleifer bzw. für das manuelle Schleifen:

5) Schleifklotz, Handschleifer:

6) Schrankknöpfe Vintage:

7) Schlüsselrosette Antik:

*************************************************************
!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

******************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!

source

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.