DIY Möbelbau in der Küche ★ Kitchen Makeover Teil 3



English Subtitle! – Meine alte Küche fand ich zu langweilig und daher habe ich sie komplett umgestaltet. Ihr könnt in drei Teilen sehen, wie aus meiner Standard-Küche ein maßgefertigter Shabby Chic Traum geworden ist. 🙂
Dabei handelt Teil 3 vom Möbelbau. Das Holz hierfür habe ich bei bestellt.
Die weiteren Teile beschäftigen sich mit der Wandgestaltung und mit der Küchenzeile.

Die komplette Anleitung findet ihr auch noch einmal auf meiner Webseite unter

Folgt mir auch gerne auf Facebook ( und bei Instagram ( ! 🙂

source

4 Comments

  • UntotesSchaf sagt:

    Ich bin ja auch schon eine ganze Weile Shabby Chic infiziert, konnte mich aber wg. Umzug usw. bislang noch nicht versuchen, erst jetzt ist mein erstes Mini-Projekt fertig geworden, das zur Übung diente. Habe natürlich viele weitere Dinge im Kopf, für die ich aber erst die Zeit finden muss. Diese ganze Selbstbaulösung wie bei Deiner Küche wäre mir zu viel Arbeit, aber ich finde es sehr beeindruckend, was Du da alles gebaut hast und natürlich sieht es wirklich schön aus! Toll gemacht!

  • Das ist ja perfekt geworden, aber ich frage mich was du als Frau für eineWerkstatt besitzen musst. Ich bin ja auch ahndwerklich sehr begabt und mxhe vieles selber aber da muss ichmir jetzt wohl erst einaml meinen Keller umrüsten 🙂

  • Mira Bella sagt:

    Das Holz in der ganzen Küche gefällt mir unglaublich gut! Super gemacht, die Arbeit hat sich gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.