DIY : DEKO Ei ,OSTEREI in Shabby Chic + Brokat , basteln- Upcycling



In meinem Tutorial zeige ich dir Ideen um Oster Eier,DEKO Eier zu Ostern selbst zu basteln,
Nun mit einer Fotokopie eines religiösen Bildes, eines Comics,Brokatbend,Kleister und einem Natur Ei oder in Plastik.
Viel Bastel Spaß 🙂 LG

source

One Comment

  • ulla b sagt:

    ui,ich bin echt eine antiquirte person-wie mein sohn immer sagt-,denn es ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.für den ersten moment sieht es aus als hätte man ei in zeitungspapier "gewurschtelt".ichwerde es mal nachmachen,mit hilfe, und in natura wenn es dann vor mir ist sieht es sicher ganz anders und modern aus.mit der passenden rest deco….kaffee kanne—>rüberschieb.^^ gglg ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.