DIY – Beistelltisch im Used Look | Shabby Chic | How to | Schloss Arek



Dieses braune Tischlein ist imgrunde sehr praktisch, doch in dieser Farbe absolut nicht vertretbar. Im Handumdrehen pimpe ich es mit Farbe auf und freue mich über das kleine Schätzchen von Omama.
Nun erstrahlt es im modernen Shabby Chic-Look.
(Quix 2015)

+++++++++++
Viel Freude beim Zuschauen und Nachmachen!
+++Alle MY DIY-Videos hier:
+++Kanal abonnieren:

Mehr zu Projekten, Ideen und mir gern hier:
+++Facebook:
+++Pinterest:
+++Instagram:
+++Website: www.schloss-arek.de

+++MY DIY – MATERIAL Linkliste (ohne)

Affiliate
* Die mit Stern gekennzeichneten Links führen euch zu meinen Partner-Shops, die sich mit einer Tipp-Provision bei mir erkenntlich zeigen. Vielen Dank für eure Bestellung und euer Vertrauen! Am Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts.

IMPRESSUM
SCHLOSSAREK ENTERTAINMENT | Ute Schlossarek
Bochumer Str. 38 | 04357 Leipzig
info@schlossarek.biz
Schloss Arek Ideenreich | Home. Deko. Design.
Schöne Deko selber machen. Vintage. Shabby Chic. Upcycling. Homedecor. DIY.

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.