DIY-Alten Esstisch neu aufbereiten zum Schreibtisch/shabby chic ….oOffenBar

source

3 Comments

  • Widder Kessi sagt:

    Ich werde auch mal einen alten Tisch aus den 60ern oder 70ern aufbereiten und in Weiß streichen. Ich finde sowieso, dass weiß viel freundlicher aussieht und auch zeitloser ist.

  • baumfrei sagt:

    Schön, dass du auch DIY hier zeigst! Finde deinen Kanal echt super! Hilft bestimmt vielen Frauen! Mein ABo hast du und ich wnsche dir weiterhin mega viel Spaß mit dem Kanal!

    Alles Liebe
    Pia

  • … genial ich mag so alte sachen … wir bauen auch gerade ein altes haus aus … ich freue mich auch schon die alten fundsachen aufzuarbeiten … das ist was für die seele … ich liebe sowas … schön gemacht … die holzwurmlöcher machen doch erst den charme aus … glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.