BLUMEN Werkstatt; außergewöhnliche Shabby chic Blumen DEKO ,SELBER MACHEN How to



In meinem Tutorial zeige ich dir aus meiner Blumen-Werkstatt diese
außergewöhnliche Blumen-Deko mit geflochtener Girlande, Edelrost Kugel, ….
Nimm einen alten Zink -Eimer, einen Korb leg ihn mit Folie aus,bitte einige Löcher wegen dem Gießwasser hinein machen, einen ALTEN Kochtopf,….und los geht es.
Tipps, Tricks, Ideen dazu gibt es hier,
liebe Grüße schöne Sonnen-Tage

source

One Comment

  • ulla b sagt:

    schöne fummelei.sieht immer klasse aus aber mir ist das zuviel gefummel(geht mit einem arm eh nicht) ich bin nicht so der gedulds mensch. schaue aber immer was für mich dann so ab zu ändern geht oder halt decenter.bei dir ists am ende immer wie im blumenladen.sehr sehr schön.glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.