Antiquitäten & Shabby Chic Salzburg Möbeldesign – by Nermesan



Salzburger Antiquitäten der Moderne.
Wir erschaffen neue Werte.
Unsere Experten von Antik & Kunst Nermesan restaurieren Antik-Möbel und schenken ihnen ein frisches, neues Gesicht.

Musik:

Antik & Kunst Nermesan
Girlingstr,2
A-5161 Elixhausen bei Salzburg

Jakob Nermesan. Er hat sich auf Antiquitäten und Shabby Chic spezialisiert, was in diesem Fall bedeutet:
Er haucht Tischen, Schränken und Kommoden neues Leben ein, und das darf auch schon mal pink sein.
Der Möbelspezialist aus Salzburg zeigt auf seiner Website ein breites Repertoire an aufgearbeiteten Schätzen vergangener Jahrhunderte. Besonders die “Nachtkastln”, die Nachttischchen, sind alle Aufmerksamkeit wert.
Auch die Sessel und Truhen, Betten und… am besten, selbst mal gucken.
Sehr interessant das alles und auf jedenfall einen zumindest virtuellen Besuch wert. Vielleicht auch ein Anlass, um endlich die lang geplante Salzburgreise anzutreten…

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.