alte Möbel mit Kreidefarbe streichen, Kommode im Shabby Chic Style lackieren



alte Möbel mit Kreidefarbe streichen, Kommode im Shabby Chic Style lackieren + “The Big Five for Life” ( zu gewinnen!!!
↓ Klicke hier für mehr Infos oder auf www.madebymyself.de ↓

Werkzeug:
Lackpinsel:

Lackierset Rolle

Malertape:

Material:

Kreidefarbe:

Morning Glory:
Toom Baumarkt

Es werden Afiliate Links verwendet

Ausstattung:
Kamera: Lumix G80

Mikrofon: Lavelier Mikrofon

Stativ: Cullmann

Bearbeitung: Adobe Creative Cloud

Jellyfish in Space von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license ( lizenziert.
Quelle:
Interpret:

source

8 Comments

  • Hallo Niko, deine Auslegung von Shabby Chic hat mir auch gut gefallen.
    Ich persönlich schleife nach dem fertigen Farbaufstrich noch ein wenig die Kannten der Möbel wieder an um so noch ein wenig mehr shabby, also schäbigeres oder maroderes Aussehen, hin zu bekommen.
    Aber deine Version mit zwei Farben hat mir auch gut gefallen.
    Wie waren deine Erfahrungen mit dem Öl hinterher oder hast du es nicht benutzt?
    Gruß Andy

  • Hallo Niko, ich bin eher für schlicht, daher hätte ich alles in weiss besser gefunden. Aber es kommt natürlich drauf an, wo die Kommode später steht und ob es da dann gut mit schwarz-weiss passt. Die Umgebung machts dann. Dir und der Familie auch schöne, fröhliche und entspannte Weihnachten!

  • aiaiai doppelte Gewinnchance! :DDDD

  • Ist doch cool geworden!
    Schwarz /Weiß war ne gute Entscheidung!
    LG Micha

  • Mira Bella sagt:

    Mira Bella ist beim Gewinnspiel auch dabei 🙂 Ich finde deine Entscheidung, die holzigen Stellen, doch noch anzustreichen, war richtig. Ich mag es eigentlich auch immer sehr gerne, wenn die Möbelstücke noch ein bisschen von ihrem alten Charakter behalten und ein wenig braun hervorschaut aber die Kombination aus schwarz und weiß ist einfach der Hammer!

  • Wieder ein tolles video 🙂 wär echt cool dieses buch zu gewinnen 😛

  • froop84 sagt:

    Man kann die Kommode gar nicht sehen, weil deine Video-Vorschläge im Weg sind! Anmerkungen ausblenden hilft nicht.

  • GEWINNSPIEL (Stand: 16.12.2017)

    Hier die Namen derer, die bisher teilnehmen möchten:
    M Falco
    Ejonie
    kleine Baumfee
    Michael Haser
    Steffen Alexander 2x
    Alex 20
    Apfelsinenkiste 2x
    Christian Krassnig 2x
    Paul GE
    Mäuse Mama
    Michael Sendel
    Mira Bella
    Frank M
    froop84

    Nicht sicher bin ich mir bei:
    lol 3000
    Pascal Resch
    FabiBurmi 14

    Teilnehmen kann bin bis zum 23.12.2017, unter den neuen Videos kann man erneut seinen Namen setzen lassen um die Chancen zu erhöhen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.