✂ Weihnachtsbaum Deko basteln ★ Vintage Hängedekoration ★ trendmarkt24



★ Wir basteln für den Weihnachtsbaum eine wunderschöne Dekoration in Vintage Optik. Zur Anleitung: ▶

★ Wir haben uns eine wunderschöne Weihnachtsbaum Dekoration ausgedacht, die sehr einfach zu gestalten ist. Wir gestalten Holzanhänger in einer Vintage Optik. Die Idee dahinter ist sehr simpel. Es werden die Holzteile mit 2 Farben bemalt. In diesem Fall Rot und Weiß. Zuerst muss natürlich die erste Farbe getrocknet sein, bevor die 2 Schicht aufgemalt wird. Mit einem Schleifpapier wird dann wieder die 2 Schicht leicht abgetragen, wodurch es zu einem wunderschönen Farbverlauf kommt. Dadurch wirken die Holzänhanger wesentlich älter als sie tatsächlich sind. Die genauen verwendeten Materialien findest Du übrigens hier: ▶

Am Schluss wird die Weihnachtsbaum Deko noch mit Stempeln verziert und dann ist die Dekoration auch schon bereit am Weihnachtsbaum aufgehängt zu werden. Natürlich sind die Farben wie in unserem Beispiel klassische und Zeitlose Farbtöne. Wer es jedoch moderner Mag, kann die Weihnachtsbaum Dekoration noch mit weiteren Farben gestalten. So wäre auch eine Blau-Weiß Kombination sicherlich auch eine tolle Idee.

Wenn Du noch weiter Basteliden Suchst haben wir einen tollen Tipp für dich: ▶

Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und viel Spaß beim Weihnachtsbaum Deko basteln.

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.